Anja Pohl, Halle Saale, Beratung und Kurse in Halle, Elternberatung, Kangatraininung, Tupler Technik

Mein Angebot für Dich

Beratung und Kurse für Mütter, Frauen und Eltern in Halle

Ich bin Anja Pohl und habe vier Kinder vom Kleinkind bis ins Teenageralter. Ich habe  Sozialpädagogik studiert und bin seit vielen Jahren als zertifizierte Trageberaterin und Kangatrainerin in Halle aktiv. Außerdem arbeite ich als Elternberaterin mit Familien. In den letzten Jahren habe ich mein Angebot auch im Bereich Frauengesundheit erweitert. Ich begleite erfolgreich Frauen mit dem Tupler-Programm und wir stärken in Sportkursen gemeinsam die weibliche Mitte. Auf dieser Seite findest Du alles zu meinem Angebot an Beratungen und Kursen in Halle.

Ich freue mich auf Dich!

 Mama – Kind – Kurse

 Für Schwangere und junge Mamas zusammen mit ihren Kindern biete ich eine Vielzahl an Mama – Kind – Kursen in Halle an, um die erste gemeinsame Zeit so schön wie möglich zu gestalten. Nicht nur der gemeinsame Sport, auch der Austausch mit anderen jungen Muttis, bereichern die Babyzeit. Hierfür sind die Mama – Kind – Kurse genau die richtige Möglichkeit. Sprecht mich bei Fragen einfach an.

 

Folgende Kurse findet Ihr bei mir:

PreKanga (für Schwangere)

Kangatraining

Babymassage

Zwergensprache

Frauenpower

Frauenpower, Anja Pohl, Halle Saale, Tupler Halle, KangaBurn Halle, Beckenbodentraining Halle
KangaBurn, Anja Pohl, Halle Saale

Eine gesunde und starke Mitte ist der Schlüssel zu einem guten Wohlbefinden. Der Einfluss einer funktionalen Rektusdiastase und eines starken Beckenbodens auf die weibliche Gesundheit werden auch heute noch oft unterschätzt.  Für Frauen jeden Alters biete ich dafür Kurse rund um das Thema Frauengesundheit an. Wenn Ihr auch länger nach der Geburt – auch Jahre später – noch gesundheitliche Einschränkungen habt, sprecht mich gern an. Ich stehe Euch in diesem Bereich jederzeit gern zur Verfügung. Ich freue mich, Eure Baustellen gemeinsam anzugehen und gemeinsam in eine gesündere Zukunft zu starten. Es ist nie zu spät.

Ich biete folgende Kurse an:

Tupler-Technik®

KangaBurn (ab 12 Monate nach der Geburt)

Kanga Powerhouse (ab 6-8 Monaten nach Entbindung)

gezieltes Beckenbodentraining

Kilos Ade Ernährungsprogramm

Elterncoaching

In der ersten Zeit mit Kind und auch später gibt es viele Herausforderungen im Familienleben. Ich berate Familien in dieser spannenden Zeit und stehe Euch unterstützend zur Seite. Ob zu Fragen aus dem Stillbereich oder zur Beikost, zum Tragen oder in auftretenden Erziehungsfragen. Ich stehe Euch jederzeit mit einem offenen Ohr zur Seite und berate und begleite Euch. Für jede Familie gibt es nicht den einen Weg, sondern immer die individuelle Lösung. Finden wir sie gemeinsam.

Folgende Beratungen biete ich für Familien an:

Stillberatung

Beikostberatung

Trageberatung

Bindungsorientierte Erziehung

Erste-Hilfe-Kurse (Online)

Anfragen und Terminvereinbarung

bitte per Mail an info@anja-pohl.de  oder gern einfach gleich hier

 

10 + 15 =