Anja Pohl, Halle Saale, Elternberatung, Kangatraininung, Tupler Technik

ÜBER MICH

Wer steckt eigentlich hinter diesem Angebot und warum solltest Du  Dich bei mir melden?

Hier findest Du alles zu mir, meinem Angebot und meinen Qualifikationen.

Hallo, ich bin Anja

Elternberaterin, Kursleiterin und Weltverbessererin!

Als Mama von 4 Kindern versuche ich täglich das Chaos zwischen Job, Kleinkindwut und Pubertätsproblemen zu rocken. Dies gelingt mir mal mehr und mal weniger gut. So, wie sich unsere Familie verändert und entwickelt, stehen auch wir immer wieder vor neuen Herausforderungen. Seit vielen Jahren arbeite ich mit Müttern, Frauen und Familien und gebe mein Wissen mit Herzblut weiter. Ich berate Euch im Alltag, wir treiben gemeinsam Sport und ich habe für Eure Anliegen und Sorgen mit meinem Erfahrungsschatz jederzeit ein offenes Ohr.

Was genau kann ich für Dich tun?

Du bist frisch gebackene Mama und Deine Welt ist vermutlich etwas aus den Fugen geraten?

Dir schwirren viele Fragen zum Stillen und Tragen, Schlafen und Weinen, Grenzen setzen und Erziehen in deinem Kopf herum?

Seit über 15 Jahren begleite ich mit Still-, Trage- und Elternberatungen junge Familien durch die spannende erste Zeit. Der Blick als Sozialpädagogin ermöglicht mir eine differenzierte Betrachtungsweise. Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Familie ihren eigenen Weg geht und somit individuelle Lösungen für anstehende Probleme braucht. Gern helfe ich Dir in Einzelberatungen oder Workshops dabei,  den für Euch passenden Weg zu finden.

Du bist auf der Suche nach Kursen die Du gemeinsam mit Deinem Baby wahrnehmen kannst?

Du möchtest nach der Geburt wieder in Form kommen?

In meinen Mama – Kind – Kursen wünsche ich Dir eine kleine Auszeit vom oftmals anstrengenden und fordernden Familienalltag. Hier findest Du Entspannung für Dich und Dein Baby  bei der Babymassage, kannst bei guter Musik zusammen mit Deinem Kind Sport treiben im Kangatraining und im Zwergensprache – Kurs mit Deinem Kind zusammen ein andere Art der Kommunikation ausprobieren.

KangaBurn, Anja Pohl, Halle Saale

Vor einiger Zeit habe ich mein Angebot auch speziell für Mütter und Frauen erweitert. Nach der Geburt bleiben gesundheitliche Probleme oft ein Leben lang bestehen. Das muss aber nicht so bleiben! 

Du hast auch nach vielen Jahren immer noch einen nach außen gewölbten Mama – Bauch?

Du kämpfst mit Verdauungsbeschwerden oder Schmerzen im Lendenbereich?

Beckenprobleme und Inkontinenz gehören leider mittlerweile zu Deinem Leben?

Eine geschwächte weibliche Mitte ist oft die Ursache für diese Langzeitleiden. Mithilfe der Tupler-Technik habe ich schon viele Frauen auf dem Weg zu einer funktionalen Rektusdiastase begleitet. Im Kangapowerhouse – Kurs arbeiten wir an einem kräftigen Beckenboden und mit KangaBurn mache ich Dich fit für den Alltag mit Deiner Familie.

MEINE QUALIFIKATIONEN

Sozialpädagogin

Elternberaterin

Dozentin/Referentin für frühkindliche Bildung und Entwicklung

Prekanga – Kangatraining – Kangaburn – Kangapowerhouse Trainerin

Trage- und Stillberaterin

Kursleiterin Babymassage

Kursleiterin Zwergensprache

Kursleiterin Elba

Kursleiterin Wobbelturnen

Kursleiterin KangaOnWheel

Tupler Training Trained Professional

Beckenbodentrainerin

und vor allem vierfach Mama mit ganz viel Herz

Meine Qualifikationen baue ich immer weiter aus und besuche regelmäßig Fortbildungen, um für Euch immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Noch Fragen offen?

Wenn Du Fragen zu meinem Angebot hast, melde Dich gern jederzeit bei mir.

Ich freu mich auf Dich!

 

Anfragen und Terminvereinbarung

bitte per Mail an info@anja-pohl.de  oder gern einfach gleich hier

 

7 + 2 =